Herzlich Willkommen!
 Herzlich Willkommen!

Coronatreff 3

Auch heute gab es nun schon zum dritten Mal kurze Treffen in Zweiergruppen auf dem Schulhof. Die Kinder waren in der Bücherei und hatten Zeit kurze Fragen zu stellen und ihre Indianermappen zu zeigen, die sie gerade bearbeiten. Eine Aufgabe hat dabei besonders Spaß gemacht: Das Legen eines Bildes aus Naturmaterialien. Es sind so tolle Ergebnisse entstanden, dass ich sie gerne auf der Homepage zeigen möchte. Also liebe Zweitklässler, mailt mir gerne eure Bilder, damit ich sie für eure Klassenkameraden und alle anderen Besucher hier veröffentlichen kann!

07.05.2020

Coronatreff - Abholung der Unterrichtsmaterialien

Ganz verrückt mit Abstandslinien - so sah es bei uns auf dem Schulhof aus als die Zweit- und Viertklässler am Montag ihre Unterrichtsmaterialien für die kommenden 2 Wochen Homeoffice abgeholt haben.

Liebe Kinder (und Eltern), es war schön euch kurz sehen und sprechen zu können. Ihr habt euch super an all die neuen Regeln gehalten!

Wir sehen uns in der kommenden Woche am Donnerstag wieder auf dem Schulhof, die genauen Zeiten erhaltet ihr per Mail von mir! Ich freue mich auf euch!

Eure C. Stelzer

22.04.2020