Herzlich Willkommen!
 Herzlich Willkommen!

Schneeglöckchen im SU

Am Donnerstag haben wir einen Ausflug gemacht und die Schneeglöckchen auf der Kindergartenwiese besucht. Dort stehen wirklich eine ganze Menge! Wir haben aufgepasst, dass wir sie nicht zertreten. Angefasst haben wir sie natürlich nicht, denn wir wissen ja, dass sie giftig sind! Die Wiese ist seit einiger Zeit der Spielplatz für den Kindergarten, sodass wir gar nicht anders konnten, als alle Spielgeräte erneut zu testen!!!!??
Das war ein schöner Ausflug!?
13.02.2020

Neueste Beiträge unserer Klassen:

Hier finden Sie uns

Freiherr-vom-Stein Grundschule Heinde
Freiherr-vom-Stein-Str. 10
31162 Bad Salzdetfurth/
           Heinde

Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter 05064/216.
 

Unsere E-Mail Adresse lautet

gsheinde@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiherr-vom-Stein Grundschule Heinde