Herzlich Willkommen!
 Herzlich Willkommen!

Es weihnachtet 

Zur Einstimmung auf unsere Weihnachtsfeier am Nachmittag haben wir heute leckere, phanasievolle Hexenhäuschen und Schneemänner aus allerlei Leckereien gefertigt. Wir können es kaum erwarten sie heute Nachmittag bei unserer Klassenweihnachtsfeier zu präsentieren und zu verspeisen.:-) 

18.12.2019

Unsere Weihnachtsfeier war sehr schön. Wir haben für unseren Eltern, Geschwistern und manchen Großeltern unser kleines Theaterstück "Kleiner, großer Stern" gespielt. Lucie in der Hauptrolle als kleiner Stern hat es tatsächlich geschafft über dem Stall von Bethlehem zu leuchten während wir gemeinsam das Lied "Stern über Bethlehem" gesungen haben.

Es gab Kekse und Kakao. Und während die Eltern im Klassenraum gemütlich beisammen saßen, konnten wir Kinder bei Sonnenschein draußen auf dem Schulhof spielen.

19.12.2019

Und die Weihnachtsgeschenke für unsere Eltern können wir nun endlich auch zeigen. Aus alten Einmachgläsern haben wir mit Serviettentechnik, Knete und Sand tolle Gurkenglaskrippen hergestellt:

06.01.2020

Neueste Beiträge unserer Klassen:

Hier finden Sie uns

Freiherr-vom-Stein Grundschule Heinde
Freiherr-vom-Stein-Str. 10
31162 Bad Salzdetfurth/
           Heinde

Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter 05064/216.
 

Unsere E-Mail Adresse lautet

gsheinde@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiherr-vom-Stein Grundschule Heinde