Nachmittagsbetreuung "Heinde Plus"

Mit Beginn des zweiten Schulhalbjahres 2019/2020 startete unsere werktäglich Nachmittagsbetreuung "Heinde Plus". Betreut durch Pädagogische Mitarbeiterinnen essen die angemeldeten Kinder in unserer neu gestalteten Mensa, erledigen ihre Hausaufgaben und haben natürlich auch Zeit zum Toben und Spielen.

Heinde Plus startet direkt nach Schulschluss um 13.15 Uhr und endet um 15.15 Uhr.

Der Kostenbeitrag pro Kind liegt derzeit bei 60 € monatlich (zzgl. Mittagessen), unabhängig davon wie viele Tage in der Woche die Kinder an der Betreuung teilnehmen.

Das Essen wird von CGH (Catering Himmelsthür) geliefert und online direkt von den Eltern bestellt und bezahlt.

Momentan gibt es noch ein paar frei Plätze. Sollten Sie interessiert sein, melden Sie sich gerne in der Schule.